Hamburger Picknicks und Meet-up´s

Hier Erwartet dich ein Überblick vergangener Events in Hamburg, sei doch das nächste mal auch mit dabei 😉

vegan essen in Hamburg

Launch Picknick

Hamburg 11. September 2021

Nach unserem Erfolgreichen Android-App Launch in München wurde dieser natürlich auch in Hamburg bei einem Launch Picknick gefeiert! Um den letzten Sonnenstrahlen der #summerofmelon auszunutzen haben wir ein schönes, foto-wertiges Picknick im Schanzenpark im Herzen von Hamburg veranstaltet. Einige melon Hosts haben uns sogar mit leckeren Knobibrot, Kichererbsensalat und Raffaello-Kuchen Überrascht!

future melon host meet-up @ Hamburg Stadtpark

Hamburg 10. Juli 2021

Durch den Erfolg des ersten melon Community Picknicks in Hamburg haben wir ein weiteres meet-up, speziell für alle, die melon Gastgeber:in Werden wollen, veranstaltet. Jedes melon Mitglied hat von uns eine kleine Einführung bekommen, sowie Tipps und Tricks für Gastgeben über melon und eine offene Fragerunde. Wie bei jedem schönen Picknick gab es Wassermelone und leckere Kichererbsen Wraps.

Und wiedermal hatten wir grandioses Wetter im Hamburger Stadtpark! Zahlreiche melon Mitglieder und Gäste konnten nicht nur sehr viel über die Community lernen, sondern sich auch mit anderen Mitgliedern austauschen und Erfahrungen sammeln.

melon Community Picknick Stadtpark

Hamburg 03. Juli 2021

Unser erstes melon Event in Hamburg war ein Community-Picknick mit Jennifer, die melon Community Managerin, um die neue aufkommende Community in Hamburg kennenzulernen. Beschenkt mit wunderbarer Sonne und blauem Himmel fand unser Picknick im Hamburger Stadtpark statt. Natürlich gab es bei unserem Picknick jede Menge kostenlose Leckereien zu entdecken. Wie eine kalte grüne Gazpacho aus Erbsen, Gurken und Zucchini, verfeinert mit Knoblauch und Petersilie. Dazu auch sommerliche Erdbeeren!

 

Hier konnten wir uns richtig gut über die vegane Szene in Hamburg, leckere Restaurants, sowie Lieblingsrezepte austauschen. Neue melon Mitglieder nutzten die Gelegenheit, jede menge Fragen über melon zu stellen.

 

Das Picknick war ein großartiger Start um mit euch gemeinsamen die melon Community in Hamburg weiter Aufzubauen und gemeinsam zu Wachsen.