Yoga & Dinner in unserem Community Space in München

Einfach mal die Seele baumeln lassen bei tollen Gesprächen nach einer Yoga Stunde und pflanzlichem Essen für neue Energie.

melon Community event

Yoga & Dinner mit Annabel

München 18. August 2021

Annabel, lizenzierte Yogalehrerin, Foodie und angehende Ernährungsberaterin, hat den zweiten melon Yoga Abend begleitet. Wenn pflanzliches Essen und Yoga aufeinandertreffen sind wir genau in unserem Element. Erst gab es eine 60 minütigen Yogastunde und anschließend ein leckeres Abendessen mit Mandel-Curry aus saisonalem Gemüse und Reis. Die Yogastunde fand diesmal bei strahlendem Sonnenschein im Innenhof des melon Community Space in Giesing statt.

Yoga & Dinner mit Madi

München 06. August 2021

Yoga, Food, Community – die perfekte Kombi finden wir. Bei diesem Live-Treffen mit Madi gab es feel-good-Yoga-Flow und super yummy pflanzlichem, glutenfreiem Essen. Dazu natürlich auch Zeit die anderen kennenzulernen, auszutauschen und sich gegenseitig zu inspirieren. Es war ein Abend voller Nahrung für Körper und Geist. Aufgrund des instabilen Wetters fand das Event indoors im wunderschönen melon Community Space in Obergiesing statt.