Selfcare

Bringe mehr Achtsamkeit, Selbstliebe und Fürsorge in deinen Alltag. Gemeinsam mit der melon Community wird es einfacher und macht noch mehr Spaß!

Der innere Frieden beginnt bei dir.

Wir bei melon stehen nicht nur für veganes Essen und das Kreieren einer neuen Essenskultur. Wir bei melon wollen jeden Einzelnen dazu bewegen nicht nur nach dem Motto „your food is your superpower“ zu leben, sondern noch viel mehr sich an erster Stelle zu setzen. Viel zu oft werden die Dinge im Außen, wie die Arbeit, die täglichen ToDo’s, Termine, Verpflichtungen, der tägliche Familienwahnsinn und vieles mehr so hoch priorisiert, sodass man sich selbst gerne vergisst. 

Hier wollen wir gemeinsam wieder mehr Zeit für sich selbst schaffen, um dann wieder mehr Zeit füreinander zu schaffen. Denn geht es dir gut, fühlst du dich innerlich friedlich, bist im Einklang mit dir selbst, kannst du wahrhaftig Liebe und Zeit deinen liebsten Mitmenschen schenken. 

Mehr Achtsamkeit in deinem Alltag​

Du grübelst über die Herausforderungen und Probleme des Lebens nach? Du hast dich schon immer gefragt, wofür das alles passiert. Einsicht ist der erste Schritt zur Besserung. Über die Wahrnehmung des Lebens und vieles mehr, schreibt Lion in seinem E-Book.

Melon Hosts in München

Du hast ein geiles Rezept?

Wir freuen uns über neue Inspirationen! Du bekommst hier auf unserem Blog die Möglichkeit dein persönliches E-Book, Workshops, paar Zeilen zum Anregen mit der Community zu teilen. Schreibe uns, wir sind gespannt!